Mittwoch, 17. Juli 2019

Tag 2207 - Geschrei

Das Mädi ist nur mit Musik aus dem Bett zu locken, dann geht es aber fix.
Beim Rausgehen will sie ihren gefütterten Regenmantel anziehen, ich kann ihn ihr aber beim Lift gleich wieder abnehmen. Selber schuld, wenn man da ding in der Garderobe hängen lässt. 
ich habe also den Tag über eine rosa Plastikjacke mit Fleecefutter im Rucksack.
In der Arbeit geht es relativ unspektakulär weiter, die im Urlaub aufgelaufenen Sachen sind soweit erledigt, Mittagessen mit einer befreundeten Kollegin. Fazit: Man könnte sich über vieles aufregen, außer man hat keine Lust dazu. 
Raten sie mal, welche Haltung wir annehmen!

Heute geht es nach der Arbeit schnurstracks  nach Hause - dort mach ich die Wohnungstür auf und höre schon das Geschrei, ich weiß aber nicht mehr, worum es diesmal ging. 
Respekt an Herrn Hase, der sich das geduldig und unaufgeregt anhört. Wobei beim Abendessen wird er dann ein bisschen unrund, ich nehme das kleine Ding und ab in die Badewanne.
Einmal eine alte Folge "Borgen" und ein kleines Eis, ich kann mich nach wie vor  nicht zusammenreißen und hab drei Kilo zu viel.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen