Donnerstag, 15. November 2018

Tag 1963 - Erwischt

Das Mädi ist krank, aufgewacht ist sie mit über 39 Grad Fieber. Es muss ihr ziemlich schlecht gegangen sein, sie hat viel geschrien und geweint. Nachdem ich zumindest ein bisschen Fiebersaft in sie hineinbekommen hab, hat sie noch eine Stunde geschlafen, danach war sie fitter. Bis zum frühen Nachmittag war sie auch wieder quietschvergnügt, vor allem als Herr Hase heimgekommen ist.

Beim Kinderarzt spielt sie noch im Wartezimmer, bis sie wieder wärmer und müde wird, beim Messen hatte sie schon wieder 39,2. Zu dritt haben wir ihr ein Zäpfchen verabreicht, beim Blutabnehmen hat sie sich mit Händen und Füßen gewehrt. Mein Randalierer-Mädi.
Im Wagen ist sie sofort eingeschlafen, das arme kleine Ding, sie schläft noch immer, später geben wir ihr eine Flasche uund nochmal Fiebersaft. Es scheint sie doch ordentlich erwischt zu haben.

Mein Chef hat mir heute geschrieben, in etwas über 2 Wochen geht es wieder los für mich und Herr Hase geht in Elternzeit.