Freitag, 13. Dezember 2019

Tag 2356 - Zerstückelt

Zerstückelte Nacht.
Ich werde immer wieder wach, das Mädi spricht im Schlaf, kurzum: Keine erholsame Nacht.
Das Mädi hingegen ist ziemlich verrotzt und will nicht aufstehen. Ich bin kein Morgenmensch und es nervt mich, wenn ich nicht weiterkomme. Ich schimpfe mit ihr und ärgere mich darüber. Ich will das so nicht. 
Es hat gestern geschneit, das Mädi ist enzückt und marschiert im Schneeoverall zur Betreuung.
Ich wollte die Freitags-Wirbelsäulenstunde ansehen, merke aber spätestens zu Mittag, dass das keine gute Idee ist. Ich bleibe ein bisschen länger im Büro und mache noch Dinge fertig.

Daheim erwartet mich ein müdes Mädi, sie schläft zu Mittag nicht mehr, dafür dann am späteren Nachmittag. Nicht gut.
Ich selbst schlafe mit dem Wächter-Hörbuch auf den Ohren schnell ein.