Mittwoch, 11. Dezember 2019

Tag 2354 - Eingeschlafen

Wieder sehr früh aufgewacht. So muss ich auch ausgesehen haben, danke an die Kollegin, die das kommentieren musste. 
Keine Lust gehabt, mit dem Mädi bei der Kälte lange zur Tagesmutter zu stampfen, das kleine Ding stattdessen auf die Schultern genommen und hin getragen. 

In der Arbeit keine Aufregungen, ich falle nur durch meinen spöttischen Unterton auf, aber nicht einmal negativ. Ein Buddy meint dann, mich ein bisschen verarschen zu müssen, ich entscheide, ihn nun ein bisschen doof zu finden. Mal sehen, wer länger durchhält.
Danach schnell zur vollen Wirbelsäulengymnastik weiter, sehr entspannend das Ganze. Ich will wieder mehr auf meine Ernährung achten und mehr Sport machen. Wir sehen, wie lange das gut geht.
Zuhause angekommen ist es erstaunlich ruhig. Das Mädi ist mal wieder eingeschlafen, Herr Hase und ich wissen gar nicht wohin mit so viel freier Zeit und bestellen beim Inder. Das Essen kommt zwar zu spät, ist aber besser als erwartet, sie haben die Chance ergriffen.
Gegen 21 Uhr wacht das Mädi nochmal auf, trinkt Milch und lässt sich die Zähne putzen. schlafen gehen will sie dann nicht mehr, aber ich lege mich mit ihr hin, dann ist schnell Ruhe.

Btw: Heute vor sechs Jahren hatte ich meine OP, nach der sich herausgestellt hat, dass der Krebs komplett verschwunden war. 
Große Dankbarkeit für dieses Leben <3