Freitag, 22. November 2019

Tag 2335 - Eskalationen

Nur kurz vor dem Wecker aufgewacht, natürlich nicht durchgeschlafen.

In der Arbeit Eskalationsmeeting, weil sich jemand zum einen nicht an bestehende Prozesse gehalten hat und dann das nicht eindeutig kommuniziert hat. Wir haben uns eine Woche lang im Kreis gedreht für nix. Im Endeffekt ist einer der unschuldig zum Handkuss gekommenen jetzt hochgradig nervös (gemacht worden) und bringt keinen fehlerlosen Satz mehr raus. Da krieg ich eine Wut als Kollegin und Betriebsrätin, so geht's nicht.

Frühes Abreisen, es ist Freeeeeitag! 
Trotzdem verpasse ich Herrn Hase, als er das Mädi abholen geht, ich komme aber auf den Spielplatz nach. Das Mädi freut sich und sagt: "Meine Eltern sind da!" Man kann sie so leicht glücklich machen. Jetzt halt noch.
Nach einer Stunde bin ich durchgeweht, der Wind bläst stark., mir ist kalt.
Wir gehen heim, das Mädi will kurz relaxen... und wacht dann zum Abendessen wieder auf.
Ich setze sie danach noch in die Badewanne, sie geht eh nicht vor 20 Uhr schlafen, da kann sich ruhig alles nach hinten verschieben. 
Einschlafbegleitung, Wächter weiterlesen, selber schlafen.