Sonntag, 17. November 2019

Tag 2330 - Katerig

Alle haben bis acht geschlafen.
Das Mädi geht vormittags mit Herrn Hase die Oma besuchen, ich erledige inzwischen daheim das Notwendigste. Also so ca. zwei Stunden lang.
Der Gin Tonic von gestern hat mich unerwartet so erwischt, dass es wenig Sinn machen würde, zum Sport zu gehen. Den ganzen Tag über habe ich eine Schläfrigkeit in mir, die erst beim Schlafengehen weg zu gehen scheint.
Den vierten Band der Wächter-Reihe fertig gelesen, es geht mit dem fünften Band weiter. Die Büchereikarte ist mal eine Investition, die sich absolut rentiert.

Nachmittag g'freuts keinen rausgehen. Es wird drinnen gespielt, das Mädi geht ein bisschen früher schlafen, obwohl sie diesmal zu Mittag geschlafen hat. 
Ich schreibe mir eine Todo-Liste für morgen und gehe dann in die Badewanne.