Freitag, 28. Juni 2019

Tag 2188 - Cut

Natürlich früh aufgewacht, reden wir nicht darüber.
Ich gehe heute spät in die Arbeit, weil ich das Mädi erst kurz  nach zehn bei der Tagesmutter abliefern kann.
So klappe ich gegen sechs mein Firmennotebook auf, arbeite ein halbe Stunde, schaue eine weitere halbe Stunde im Internet herum und als sie sich um kurz vor sieben meldet, bin ich auch schon wieder fertig.
Mädi Morgenprogramm in der extended version, aber so haben wir mal Zeit für uns. Wir liegen im Bett rum und singen, spielen, hüpfen (nur das Mädi), kuscheln und machen uns sehr langsam bereit für den Tag.
Ich liefere sie dann bei der Tagesmutter ab, wünsche dieser einen schönen Urlaub und bin kurz vor elf in der Arbeit. Dort werde ich schon sehnlichst erwartet, das Mittagessen, Sie verstehen.
Ich schreibe noch ein paar Übergaben, versuche alles geordnet und aufgeräumt zu hinterlassen und verschwinde bald wieder. Im Einkaufszentrum ist es schön kühl, ich besorge ein Bikinioberteil. 
Kennen Sie eine Frau, bei der Unter- und Oberteil von der Größe out of the box zusammen passen? 
Na eben.
Eine Stunde Wirbelsäulengymnastik, Gleichgewicht geht heute wieder gar nicht.
Daheim treffe ich Herrn Hase und das Mädi an, beide haben eine Erkältung. 
Abends stolpert das Mädi über eines ihrer Fahrzeuge und knallt gegen den Couchtisch. Sie hat ein Cut bei der Augenbraue, sonst ist nichts passiert, sie brüllt vor Schreck.

Ich sehe rot im wahrsten Sinne des Wortes und beseitige Stolperfallen, Hügel, Stapel etc. im Grunde alles, was mich stört. Es ist wohl der Schlafentzug, aber ich werde richtig, richtig sauer, mein Baby hat sich weh getan und blutet! 
So geht der Tag auch zu Ende.