Dienstag, 16. Oktober 2018

Tag 1933 - So kann's gehen

Wir schlafen lange, was sich später noch rächen wird.
Erst einmal flott fertig machen und ab ins Eltern Kind Cafe, dort treffen wir 2 Mütter nebst Söhnen von der Krabbelgruppe. Das Mädi ist aktiv, aber lieb und so gehen wir nach 2 Stunden wieder nach Hause. Mittagessen, danach schläft das Mädi aber nicht. Noch den Haushalt soweit gemacht, das Mädi will noch immer nicht schlafen.
Ich dafür bin ab Mittag so müde, dass ich mich frage, ob ich wieder krank werde. Sport wird verschoben.

Um 3 geb ich das Vorhaben auf, schneide einen Apfel auf und gehe mit ihr raus, vielleicht macht sie ja die Luft müde. Viel Schaukeln und ein paar Kilometer weiter ist das Mädi immer noch wach. Wir gehen rein, der Papa ist schon da, das Mädi wirkt dann doch etwas schläfrig. Tatsächlich schläft sie nach einem vorgezogenen Abendessen im Hochstuhl ein.
Wir lassen sie ein Weilchen schlafen, dann wird noch schnell der Pyjama angezogen, Flascherl getrunken und ab ins Bett.
So kann's gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen