Dienstag, 23. Oktober 2018

Tag 1940 - Hektik

Fast kein Drama heute.
Nur ein kleiner Zwischenfall, kurz bevor wir zum Eltern Kind Cafe gehen wollen. Das Mädi zeigt auf die Wasserschüssel des Katers, ich nehme die Schüssel weg, das Mädi schiebt sie mir aus der Hand (?), schüttet sich dabei selbst an, die Wasserschüssel fällt auf den Boden. Parkett nass, Mädi nass, Mädi schreit.
Gut, Kind beruhigt und umgezogen, danach trocken geföhnt. Boden aufgewischt, Wassernapf aufgefüllt und Haus verlassen, alles halb so schlimm.
Im Cafe nett unterhalten, des Mädis Geschwindigkeit wird bestaunt. Sie geht zwar nicht, krabbelt, rutscht und fährt Bobbycar dafür in einem Affenzahn...

Nachmittags gemütliches Spielen zu Hause, das Wetter ist nicht geeignet fürs Rausgehen. Nachdem Herr Hase das Mädi übernommen hat, geh ich noch ein Stündchen turnen, sehr angenehm, es stürmt so heftig, dass es mich manchmal etwas verweht.

Ein schöner Tag. Die Hektik der letzten Monate ist weg.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen