Mittwoch, 1. August 2018

Tag 1857 - Wasserspiele

Noch 2 Unterschriften, ha! Die machen aber, so fürchte ich, Heimaturlaub. Egal, ich krieg das hin. Heute war der erste Klimafuzzi da, sehr nett und hat gleich mit Herrn Hase technische Details besprochen. Ich bin ja hier mehr für Software zuständig, aber verstanden habe ich trotzdem: Die Dinger brauchen gar nicht mehr so viel Strom, man kann mit einem Innengerät relativ viel Kubikmeter kühlen und wir müssen auch nix durchbrechen lassen. Ich bin gespannt auf sein Angebot.
Morgen kommt der andere.

Mit dem Mädi spontan einen Wasserspielplatz besucht. Sie fand es super, im Sand und eiskalten (weil Quellwasser) Wasser herumzukrabbeln. Ich hinterher und so bin ich auch zu einer sehr willkommenen Abkühlung gekommen. Wechselsachen hatten wir  - weil spontan -  nicht mit, das war aber auch egal. Eine Windel hab ich immer dabei, also einfach alles ausgezogen, das Mädi nur mit der Windel in den Wagen gesetzt, 5 Minuten später hat sie geschlafen und ich hab den Wagen zugehängt.

Nachmittags wieder raus, wir gehen zum großen Sandkasten und sie krabbelt, klettert und rutscht. Es könnte uns schlechter gehen. Soll es aber nicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen