Samstag, 26. Mai 2018

Tag 1790 - Märchenbuch

Morgens schon angenervt und türeknallend die zugemüllte unaufgeräumte Wohnung Richtung Pilates verlassen. Dort aber nur 20 Minuten geblieben, mein Kreislauf hat sich verabschiedet. Wieder heim, großer Krach mit Herrn Hase.
Nach dem Mittagsschlaf von Baby Nase ist dieser mit ihr ausgefahren, ich hab die Zeit genutzt um Tabula rasa zu machen. Der Abstellraum ist jetzt auf- und umgeräumt, zwei Ladungen Wäsche gewaschen, das Wohnzimmer entrümpelt, je 2 große Säcke Restmüll und Papiermüll weg. Gibt's ja alles nicht.
Beim Herumräumen auf Spotify ein Metal Workout gehört, ich hab den niedrigen Blutdruck zwar immer noch gespürt, aber es war dann wesentlich besser. Sport am Vormittag ist bei den Temperaturen eher problematisch, da muss ich mir etwas anderes überlegen.

Nachmittags mit Baby N. einkaufen gewesen, danach noch eine Runde spazieren. Irgendwie ein Tag für die Tonne. Aber wir sind ja hier auch nicht im Märchenbuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen