Samstag, 17. März 2018

Tag 1720 - Samstag

Wie gestern beim Sport gewesen, also beim Pilates. Neben mir ein älteres Semester, von seiner Frau mitgeschleppt und wirklich, wirklich unbegabt. Arg irgendwie, wenn Menschen komplett unbeweglich sind. Ich glaube, den seh ich dort nicht mehr.
Plötzlich ist es wieder kalt, mit Schnee. Sehr begeistert bin ich nicht davon, aber was soll's. Ich weiß ja, warum die Winterjacke noch nicht in der Reinigung war.

Baby Nase macht Faxen und ist ein richtiger kleiner Schelm, kann aber auch sofort losheulen, wenn ihr etwas nicht passt, mit der werden wir noch viel Spaß haben...
Heute mit Herrn Hase über die Betreuungsmöglichkeiten nach der Elternzeit diskutiert, naja, das wird spannend. Ich hab für nächste Woche für einen Termin, der das Thema behandelt, angemeldet. Ich bin gespannt, wie andere Eltern das angehen. Ich sehe nur, dass sich meine Freundinnen selbst mit Teilzeit beinahe dastessn.

Beim Breikochen zugesehen, mit Baby Nase gespielt.
Wie jeden Tag schon früh müde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen