Montag, 19. März 2018

Tag 1722 - Ang'fressen II

Nicht mehr angefressen, um genau zu sein.

Das Kind zahnt zwar nach wie vor und ist daher anhänglich und launenhaft, aber sie isst mit vorheriger Betäubung des Zahnfleischs wenigstens wieder. In der Krabbelgruppe teilen sie meine Vermutung, dass es wieder besser wird, wenn die oberen Zähnchen komplett da sind, derweil sieht man sie schon ganz gut.
Überhaupt, heute vormittag Ablenkung durch neues Spielzeug und andere Kinder. War das gut, so pickt sie nicht auf mir.
Ich schau zwar wieder aus, weil das Auge, das vor zwei Wochen schon was hatte, jetzt wieder rot und angeschwollen ist, aber bis morgen warte ich noch ab und schmiere Augensalbe. Die hab ich ja jetzt.
Ich kann mich nicht erinnern, dass Baby Nase oder ich mich gekratzt hätten, aber vielleicht im Schlaf, was weiß ich... Es ist nervig, tut weh und schaut nicht gut aus.
Die Kälte ist auch nicht förderlich für meine gelaserten Augen, die werden da schnell trocken und rot.
So, genug gesudert, jetzt wird das wer-robbt-schneller-Rennen zwischen Baby Nase und Herrn Hase geschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen