Mittwoch, 30. Oktober 2013

Tag 121 - Die Schlacht, die wir uns nicht ausgesucht haben

Quelle: http://mywifesfightwithbreastcancer.com/

2 Kommentare:

  1. Wozu braucht man noch Worte, wenn Bilder alles sagen...
    Ich kenne immer mehr Menschen, die Krebs bekommen haben. Ich habe keine Angst davor, dass mich das jetzt auch noch trifft - aber ich habe Angst um die Menschen, die es haben.
    Gerade könnte ich einfach nur weinen.
    Ich wünsche Dir so so sehr von Herzen, dass es keine 15 Jahre mehr dauert - und sie endlich etwas gegen diesen verdammten scheiß Krebs tun können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Bilderserie auf Facebook gefunden, mit dem Titel "My eyes can't stop sweating", anfänglich war ich so naiv zu denken, sie hätte es überstanden. Auch ich höre von vielen Seiten, dass es auch immer mehr (junge) Menschen trifft.
      Ich danke Dir für Deine Worte und Deine Wünsche, aktuell nervt mich dieser Scheiß-Krebs mehr als er mich ängstigt.

      Löschen