Mittwoch, 26. Februar 2020

Tag 2431 - Flau

Zu kurz geschlafen. Ich lass das mal so stehen.
Ich verzichte komplett auf Kaffee, frühstücke Basenbrei mit Banane und Kamillentee. Nicht sehr super.
Das Mädi wacht früh auf, wir kommen auch zeitig bei der Tagesmutter und ich in weiterer Folge in der Arbeit an. Nachdem mich mein Chef gefragt hat, ob ich wieder gesund bin und ich ihm mit zweifelnder Miene "Gastritis" sage, schaut er gleich mal auf meinen Bauch. 
Jo eh, ich bin ja erst 40, da gehen sich noch locker 3-4 Kinder aus ^^

Im Grunde bin ich nur gekommen um die heutige BR-Sitzung nicht zu verpassen.
Der Vormittag vergeht mit Meetings, bei denen ich eher ungnädig auf Verspätungen und Schlampigkeiten reagiere, zu Mittag gibt es Suppe und Brot.
Ich bin ziemlich müde und trage das Turngewand wieder heim - ungenutzt.

Zuhause will das Mädi nach dem Abendessen baden, also rein, danach noch Milch, Zähneputzen, Schlafen gehen. Ich bin angespannt wegen der Kontrolle und will hauptsächlich meine Ruhe haben.
Die aktuelle Schmonzette nervt irgendwie.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen