Montag, 25. September 2017

Tag 1547 - Bruder

Der Tag hat trüb begonnen, so recht konnte ich mich nicht aufraffen, ein bisschen Haushalt da, ein bisschen rumtun dort. Baby Nase ist auch wartungsintensiver als sonst, wir ahnen den nächsten Sprung. Jedenfalls schafft sie es mittlerweile, sich so auf ihrer Spieldecke zu winden und werfen, dass ich sie hinlege und kurz danach liegt die 90 Grad weiter.

Kurz nach Mittag wasche ich mir die Haare und meine Herren, da gehen so richtig viele aus. Auch nachher unterwegs klaube ich viele von Jacke, Kinderwagen und Baby Nase. Es schreckt mich aber weniger als erwartet, ich dachte nach der Erfahrung des Haarverlusts während der Chemo kommt jetzt ein übler Flashback, aber nein, nichts passiert. Und derweil hab ich ja noch viele Haare.

Wir besuchen, weil wir in der Nähe sind, kurz meinen kleinen Bruder. Die Eltern sind mal wieder unterwegs und mein gerade erst erwachsener Bruder muss sich mit einem Wasserschaden im Haus herumschlagen und dem angepissten Mieter dazu. Ist nervig, aber so lernt er mit Schwierigkeiten umzugehen.

Inzwischen hat es aufgezogen und mit dem Wetter bessert sich auch meine Stimmung, wir gondeln quer durch Wien zurück nach Hause. Die Kleine muss unbedingt aus dem Wagen raus und sich alles ansehen, wenig später schläft sie total erschlagen ein.

Zuhause beim Schlafen gehen auch ein Drama. Mein Baby, das kaum geschrien hat bis jetzt, brüllt seit einigen Tagen beim ins Bett bringen. Ich glaube, sie ist da schon so müde, dass sie nicht anders kann. Hoffentlich legt sich das wieder. Aber der nächste Sprung naht ja! Auweia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen