Donnerstag, 23. Januar 2014

Tag 206 - Heute am Markt

Was mich heute annervt:
Die Kälte
Die Jahreszeit
Dass ich zu viel übers Sterben nachdenke
Dass ich möglicherweise nicht (sehr) alt werde
Meine beleidigte Haut
Haare. Da zu wenig/kurz, dort nervig/zu viel.
Mein Post-Chemo-Speck
Krebs im allgemeinen
schlechte Träume
keine Ahnung haben, was ich mit meinem Leben so generell und überhaupt anfangen soll
Dass "alle" anderen über Kinder nachdenken und auch welche haben werden und ich nicht. Nachdenken schon, haben nein. Ich hätte auch gesund keine bekommen, nur hätte ich es gern selbst entschieden.
Dass jedes Zwicken und jeder Schmerz eine Hirn/Knochen/Lunge/Leber-Metastase sein könnte
Starrende KollegInnen

Was mir den Tag erhellt:
Meine Katzen
Mein Mann
mein frisch bezogenes Bett
Der Gedanke, dass es ein paar Menschen gibt, die ich wirklich interessiere
Mein Appetit
Meine Kollegen
Mein Arbeitgeber, der mich so machen lässt wie ich glaube
Dass mein Körper regeneriert
Schokolade. Immer.
Treffen mit Freunden
Gelassenheit
Urlaubspläne
Der Gedanke, dass ich meinen 35. Geburtstag im Sommer erleben werde

4 Kommentare: