Montag, 1. Juni 2020

Tag 2527 - Ausnahmezustand Tag 78

Kein guter Tag, dieser Montag.
Vormittags bin ich kurz alleine, ich wusel in der Wohnung herum - wie immer.
Ich brauch mehr Zeit für mich alleine.
Mittags explodiere ich.

Nachmittags gehe ich mit dem Mädi raus, wir sind zwei Stunden unterwegs und haben eine schöne Zeit miteinander. 
Hungrig gehen wir wieder nach Hause, dort wartet bereits das Essen auf uns.
Das Mädi hat nachmittags geschlafen, als Herr Hase sie ins Bett gebracht hat, muss ich nochmal ran, bis sie eingeschlafen ist.
Danach noch ein bis zwei Folgen Grace and Frankie, das ist ein witzige, harmlose Serie.
Ich brauche was zum Lachen, die Einschränkungen zerren zunehmend an meinen Nerven.
Ich brauche meine Arbeit und meinen Sport, speziell das dort anwesend sein. Das Wegfallen tut mir empfindlich weh.

Sport: meine Runde, mit dem Mädi unterwegs
Schritte: 13886

Quelle: orf.at




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen