Sonntag, 31. Dezember 2017

Tag 1644 - Jahresrückblick 2017

Zugenommen oder abgenommen? 
Anfänglich zugenommen aufgrund der Schwangerschaft, dann wieder abgenommen. 6 Kilo müssen noch weg *hüstel* Das wird ein Spaß. Die Anmeldung beim Sportverein ist schon erledigt.

Haare länger oder kürzer?
Gleich, der postnatale Haarausfall hat seine Spuren hinterlassen.

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Keine Ahnung, kann man mit Ende 30 schon altersweitsichtig werden?

Mehr ausgegeben oder weniger? 
Weniger, nur einmal in Urlaub (Therme) gewesen, kaum (Business)Kleidung gekauft.

Mehr bewegt oder weniger?
Hm, Sport war kaum vorhanden dieses Jahr, ich habe aber mit dem Kinderwagen weite Spaziergänge gemacht.

Der hirnrissigste Plan?
Es war wohl alles vernünftig.

Die teuerste Anschaffung? 
Der Kinderwagen und andere Dinge für Baby Nase.

Das leckerste Essen?
War kein Rausreißer dabei.

Das beeindruckendste Buch? 
Die Frau des Zeitreisenden, zum Heulen schön.

Der ergreifendste Film? 
The Arrival.

Die beste CD? 
Öhm, CDs? Schönste Neuentdeckung: Woods of Ypres, aus Gründen aber nicht so ergiebig.

Das schönste Konzert? 
Kein Konzert, zu schwanger und dann war das Baby da.

Der beste Sex?
:P

Die meiste Zeit verbracht mit…? 
Baby Nase.

Die schönste Zeit verbracht damit…?
Baby Nase.

Vorherrschendes Gefühl 2017?
Ich bin so glücklich.
Und so müde.

2017 zum ersten Mal getan?
Ein Kind bekommen.

2017 nach langer Zeit wieder getan? 
Keiner Erwerbstätigkeit nachgehen.

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen? 
Zu erkennen, dass ich mit der Meldung der Schwangerschaft kein wertvoller Mitarbeiter mehr bin
Herr Hases Selbsteinlieferung ins Krankenhaus
Baby Nases Atemwegsinfekt

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte? 
Wie jedes Jahr: Mach es oder lass es.

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Eine Tochter.

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat? 
Eine Tochter

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat? 
Sie ist da! Kurz danach: Sie ist gesund.

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe? 
Du bist seit 2 Stunden Großmutter

2017 war mit 1 Wort…? 
Überwältigend.

2016 
2015

Guten Rutsch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen