Montag, 9. Oktober 2017

Tag 1561 - Wattig

Ein müder Montag.
Blöd auch, wenn man um 5:30 aufwacht und nicht mehr schlafen kann. Ein bisschen dösen konnte ich noch, bis ich Baby Nase geschnappt habe und wir losgedüst sind, die Rückbildungsgymnastik stand am Plan.
Die war gut besucht, Baby N. war mittendrin langweilig und hat zu weinen begonnen. Alle anderen Babys dann auch.

Danach noch ein Treffen mit meiner Mutter, die das Kind wieder reich beschenkt hat.

Am Abend, nachdem ich noch 3 Ladungen Wäsche gewaschen hab und anderes Haushaltszeugs gemacht hab, geh ich duschen, steig dann über den Wannenrand, greif beim Festhalten daneben, verliere das Gleichgewicht, räum sämtliche Shampoos und Duschgels ab und liege schließlich auf der Badezimmermatte. Ein Bein über den Wannenrand.

Ich bin so wattig im Kopf, dass ich gar nichts dabei finde und nur "Oh no" sage. Herr Hase kommt panisch angerannt, aber es ist nichts passiert. Abspülen muss ich mich nochmal.

Morgen stell ich mir keinen Wecker. Besser schlafen.

2 Kommentare:

  1. Oh...Zum Glück ist nix schlimmeres passiert! Alles Gute und erholsamen Schlaf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Heute wurde ausgeschlafen, Baby Nase schnarcht noch.

      Löschen