Freitag, 6. Oktober 2017

Tag 1558 - Unzulänglich

Heutiger Programmpunkt: Elternberatung. Baby Nase soll gewogen und untersucht werden.
Es ist angenehm leer, als wir gegen 10:30 - hier hat jemand bis 9 geschlafen und dann beim Frühstück rumgetrödelt - endlich dort ankommen. Die Maus wird gewogen und hat wohl meine schweren Knochen geerbt... Nein, sie ist nicht dick, sie hat nur ihre anfängliche Zartheit verloren.

Heute ist eine andere Sozialwasauchimmer da, die gerne belehrt. Den Schorf am Kopf unbedingt einölen, sonst entzündet sich das. Das Kind zweimal am Tag für 10 Minuten auf den Bauch drehen. Zum Babytreff gehen. Nur einen Langarmbody anziehen und nix drunter... Jaaaaaaahaaaa.

Da hammas wieder, Erstlingsmutter. Während ich das schreibe, kommt das Gefühl wieder, dass ich dort gespürt hab. Unzulänglich.

Dabei weiß ich, dass ich ihr eine gute Mutter bin.

2 Kommentare:

  1. Lass Dich nicht irre machen. Manche Menschen müssen einfach belehren.
    Jede Mama, die ihr Kind liebt und sich um das Kind kümmert, ist eine gute Mama. Auch beim ersten Kind. Mit dem zweiten wird man nur entspannter - nicht besser, denn man war vorher nicht schlechter 😌

    AntwortenLöschen
  2. Ja eh, solche "ich mach das seit x Jahren und kenn mich aus und du nicht" nerven.

    AntwortenLöschen