Montag, 2. Oktober 2017

Tag 1554 - Termine

Die Maus hat heute gut geschlafen und wir werden beide um sieben Uhr vom Wecker aus dem Schlaf geläutet. Wir kuscheln noch im Bett, nach einem kleinen Frühstück geht es schon los. Ich packe Sportsachen ein, wir gehen zur Rückbildungsgymnastik.

Dort angekommen sehen wir andere Mütter mit ihren Babys, ich lege Baby Nase auf die Matte zu den anderen Zwergen und turne nach den Anweisungen der Hebamme. Das ist also Rückbildungsgymnastik.
Auch nichts anderes als Wirbelsäulengymnastik, Pilates etc. Das kann und kenn ich. Jahrelanges Training hat mir schließlich zu einer 1,5 Stunden langen oder besser: kurzen Geburt verholfen...

Die Stunde über liegt Baby N. ganz entspannt am Boden und beobachtet. Danach werden Babyfragen behandelt, die meisten sind Erstgebärende wie ich.

Jetzt aber flott, ich bin mit den Jungs zum Essen verabredet. Ich hab meine Arbeitsbuddies seit 6 Monaten nicht mehr gesehen und doch ist es so, als hätten wir uns erst kürzlich gesehen. Die Zeit vergeht schnell, die Maus kriegt noch ihr Flascherl und dann fahren wir wieder heim.

Der Rest des Tages gehört dem Haushalt, Baby N. ist sichtlich müde, aber gut gelaunt. So ist das Hausfrauen- und Mutterdasein. Es ist schön bei und mit Baby Nase, trotzdem vermisse ich meine Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen