Donnerstag, 2. Februar 2017

Tag 1312 - I close my eyes

Es ist dasselbe, kaum kotzt man sich aus, geht's unmittelbar danach weiter. Weiter im Sinne von besser.
Es wurde ein Angebot beruflicher Natur an mich herangetragen, das mich ehrt, bei dem ich aber nicht weiß, ob ich es annehmen soll. Ich habe aber Zeit um mich zu entscheiden, bis dahin....

...große, große Electro-Liebe.
Es geht immer weiter.


4 Kommentare:

  1. Ja, das stimmt, es geht immer weiter. Ich glaub, das Belastendste ist vor allem immer die Zeit dazwischen. Diese.. Ungewissheit. Zumindest empfinde ich das grad auch wieder aktuell so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann schwer mit Ungewissheiten, Planlosigkeiten, nennen wir es wie wir es wollen, umgehen. Es hat sich eine neue Möglichkeit aufgetan und das gibt mir Auftrieb.

      Löschen
  2. Wenn man diesen Behandlungsmarathon durchgestanden hat, kann man ALLES.

    AntwortenLöschen