Sonntag, 14. Februar 2016

Tag 958 - Babs

Babs
1965 - 2016
Das Leben ist nicht fair.

5 Kommentare:

  1. Der Tod auch nicht. Oder so: Er kommt oft zu früh, manchmal zu spät. Doch er ist sehr konsequent.
    Babs wird noch oft Thema sein zwischen uns. Sie war es immer, nicht wahr? Mir ist es merkwürdig zumute. Doch nicht nur traurig und wütend. Ich empfinde Demut und Dankbarkeit. Um Babs habe ich richtig geweint. Tu es schon wieder. ..Ach. Scheiß- Krebs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke an ihre Jungs, die noch viel zu jung sind um die Mutter verlieren.
      Ach, es tut mir so leid.
      Wir werden das nächste Mal auf sie trinken und wenn's nur stilles Wasser ist.

      Löschen
  2. Liebe Helga, es tut mir unendlich leid. Ich kannte Babs zwar nicht, aber trotzdem ist mir Ihr Tod ziemlich nahe gegangen. Ich finde es sehr traurig, wenn die Jungs ihre Mutter so jung verlieren. Es gibt keinen Trost. Du hast recht damit, dass Leben ist nicht fair.

    AntwortenLöschen