Donnerstag, 11. Februar 2016

Tag 955 - Haar im Februar 2016

Gestern Matte gerichtet bekommen, so lala davon begeistert.
Und jetzt fragt mich, warum das Bild nicht gedreht wurde, ich habe keine Ahnung, warum das nicht funktioniert.



6 Kommentare:

  1. Also mir gefällt die Frisur! Doch wirklich!
    Das Foto - hast Du es mit dem Handy hochgeladen? Da passiert mir das dann auch mal. Über Laptop bzw. Rechner nicht. Aber man erkennt auch so, was man erkennen soll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur noch x Jahre, bis ich wieder eine ordentliche Frisur habe :D Es ist ein Handyfoto, das ich am Rechner bearbeitet und hochgeladen habe, keine Ahnung, warum das Foto verdreht angezeigt wird.

      Löschen
  2. Wir haben jetzt so ziemlich die gleiche Frisur.
    Nur habe ich eine kleine Lichtung ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Volles Haar kann ich. Jetzt schauma mal wie lange sie werden.

      Löschen

  3. Die Frisur steht Dir .
    Wie ist denn Deine Wunschhaarlänge ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Troll, mach hart und ausdauernd Sex mit dir selbst und verschwinde von meinem Blog (ja, das schreibt man tatsächlich mit g).

      Löschen