Freitag, 30. Januar 2015

Tag 578 - Winter

Jetzt ist der Punkt erreicht, wo mich der Winter nur mehr nervt, es ist auf österreichisch: zach, aber nur mehr.
Man merkt es an meiner Laune, an meiner Stimmung.
Auch an der Musik, wobei ich nicht weiß, was zuerst da war, die Henne oder das Ei.

Nebenbei gibt es auch Zorres. Mein kleiner Bruder hat zwei Ungenügend im Halbjahres-Zeugnis.
Ich bin seine große Schwester, ich darf bzw. muss mich aufregen.
Wobei ich selbst und auch Herr Hase überrascht waren, wie sehr mich die schlechten Noten wütend machen. Am liebsten hätte ich das Tablet, das mir das eingescannte Zeugnis angezeigt hat, an die Wand geschlagen.
Man stelle sich nur vor, wir hätten eigene Kinder...

Frühling! Jetzt bitte!

4 Kommentare:

  1. Ohja, sehr zach...darf ich meinen Frühlingswunsch hier deponieren? ;)

    lg
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jänner und Februar sind immer furchtbar :-( aber wir habens ja hoffentlich bald geschafft.
      LG nach OÖ!

      Löschen
  2. So. Lied angehört. Jetzt bin ich auch deprimiert.

    AntwortenLöschen