Mittwoch, 26. November 2014

Tag 513 - Haare im November


Bad hair day²

11 Kommentare:

  1. Ich finde, es sieht total schön aus!
    Ganz liebe Grüße - den neuen Post widme ich Dir, wirste sehen...
    LG - Wolf

    AntwortenLöschen
  2. Ja bitte, dann eben ein schöner Besen...
    Schau, die Schönheit ruht doch im Auge des Betrachters!
    Und der bin ich.
    GlG - Wolf

    AntwortenLöschen
  3. Aber für Besentage hat doch ein netter Mensch die Mützen erfunden. Ich liebe sie derzeit total. ;) Okay, aber ich sitze auch nicht im Büro...

    Dennoch: Ich seh keinen Besen. Aber kräftiges Haar, das seinen eigenen Kopf hat. ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute ja, dass die Mütze erst die Misere auslöst.

      Ich bin dann mit einem Kamm bewaffnet in der Toilette verschwunden und hab vor mich hingekämmt. Jetzt sieht die Frise zwar etwas niedergeprackt (Achtung, österreichisch!) aus, aber besser als in alle Richtungen stehend.
      Ich hab mal die anwesenden Herren gefragt, was sie machen, wenn die Haare nerven: Die schneiden sie einfach ab. Auch 'ne Lösung.

      Löschen
    2. Abschneiden? Ha, da frag doch mal Bülent Dingsbums. Bekomme immer schwere Haarkomplexe, wenn ich den sehe. ;D Wobei... wenn ich an deinen Annie Lennox-Style denke, das sah toll aus. Kurze Haare kann nicht jede tragen. ;)

      Und Übergangslänge ist immer blöd. Am besten gleich überspringen. ;D

      Löschen
    3. Tauschen will ich mit Herrn Ceylan nicht, sein Haar sieht mir zu pflegeintensiv aus.
      Zuhause hab ich eher Grund zum Neid: Herr Hase hat naturgewelltes 60cm-Haar, geht max. 1mal im Jahr zum Friseur und das Haar ist supergesund und kaum splissig. Und das mit 40+. Dafür bin ich hübscher!

      Löschen
  4. Kann man hier fotoantworten?! Scheinbar nicht. Aber bad hair day? Ist das da oben nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frisur wäre für einen Clown perfekt gewesen, für einen Büromenschen eher nicht.

      Löschen