Dienstag, 4. November 2014

Tag 491 - und plötzlich...

geht es ganz schnell...
Zuerst Conny und viele andere, jetzt Yvonne von Mädchenhaftes Bloggen.

Seit Tagen hat man nichts mehr von ihr gelesen, heute war auf ihrer Facebook-Seite zu sehen, dass sie gestorben ist. Wie alt war sie? 24, 25?
Ich sitz im Büro und will doch nur schreien, weinen, um mich schlagen und  unter meinem Tisch verstecken.


4 Kommentare:

  1. Es tut weh, einfach nur weh. Dazu muss man sie nicht persönlich gekannt haben :(

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,

    es tut mir furchtbar leid, dass du um dich herum so vieles siehst, das eben nicht gut ausgegangen ist. Das Leben ist manchmal brutal, umso mehr danke - wem auch immer - dass du noch leben kannst und darfst.

    Alles Liebe, Haike

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure Worte!
    Auch wenn man jemanden kaum gekannt hat, "nur" lange den Blog gelesen hat, so ist das Ende immer ein Schock.
    Vor allem wenn sich die Todesfälle häufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so empfinde ich es auch. Die Blogs, die ich favorisiere und auch lese, zu den Schreibern baue ich innerlich auch etwas auf. Warum das so ist, weiß ich nicht.
      Als ich von Yvonne hier las, habe ich den ganzen Nachmittag immer wieder geweint.
      Sicherlich auch, weil sie nur zwei Jahre älter war als mein Großer, ich dachte an ihre Eltern, ihren Freund :(

      Löschen