Freitag, 20. November 2020

Tag 2699 - and again

Wieder ein harter Lockdown in Österreich und ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie sehr mich das Ganze ankotzt. 

Ja, die Zahlen lassen nichts anderes zu, keine Frage.

Dauernd daheim sitzen, keinen externen Sport und auch nicht ins Büro gehen, zerrt an meinen Nerven. 

Seit einigen Wochen gibt es einen weiteren Faktor, der mein Leben auf den Kopf stellt, genauer darauf eingehen will ich nicht. Ob dieser Punkt auch ohne Corona aufgetreten wäre, weiß ich nicht, wahrscheinlich in anderer Form bzw. Ausprägung.

Sie sehen, die Stimmung ist eher bescheiden. Das sind harte Zeiten für mich.


1 Kommentar:

  1. Ooch menno, das liest sich so gar nicht gut.
    Tee gefällig?
    Ich geh jetzt raus und raschel mit den Füßen im Laub - kommen Sie gerne mit

    AntwortenLöschen