Montag, 3. August 2020

Tag 2590 - Pieps

Irgendwie wird es hier nicht aktiver.

Grad sieht es bei mir so aus: xte Neu/Umstrukturierung innerhalb weniger Jahre im Unternehmen.
Ich hab jetzt nun wirklich nix gegen agile Methoden, aber: Das Neuaufsetzen ist halt auch verbunden mit wahnsinnig viel Vorarbeit, Aufwand und Blabla. Meine vereinbarte Stundenanzahl überschreite ich jede Woche.

Das Mädi ist gerade zum an die Wand picken. Tun wir natürlich nicht, auch wenn sie sich so aufführt. Sauber werden kann ich mir in die Haare schmieren, das wird komplett verweigert mit "Will nicht", setzt man sie dann auf den Kinderaufsatz, wird geweint, gewehrt, etc. 
Warum ist das so ein Problem? Da brauch ich nix verschenken, da hilft auch mittlerweile keine Bestechung mehr, sie will einfach nicht, weil ich es will.
Ich glaub, ich mach jetzt gar nix mehr, es ruft nur Widerstand hervor.
Fühlt man sich natürlich auch super, so als Elternteil.

Auch ihr sonstiges Verhalten ist... gewöhnungsbedürftig. 
Permanent '"will nicht", wenn ihr etwas nicht passt, wird gleich geheult bzw. gewinselt, was mich zunehmend aggressiv macht. Ich krieg schon eine Wut, wenn ich nur dran denke.
Nervig und aufreibend hier also. 
Körperlich geht es mir von vielen Sitzen nicht so gut. Kommt alles zusammen.

Zu Corona: Die Zahlen sind eigentlich in Ordnung, jetzt wieder so um die 100 herum. Seit voriger Woche (?) ist auch im Supermarkt wieder Maskenpflicht, was für mich keinen Unterschied macht, weil ich ohnehin immer eine getragen hab. 
Große Bedenken, wenn es um den Herbst und die Kinderbetreuung geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen