Samstag, 28. September 2019

Tag 2280 - Daneben

Das Mädi hat von 17 Uhr bis 06:30 durchgeschlafen, das ist ok.
Heute sind wir vormittags alleine, Herr Hase ist in die Arbeit gefahren, immer wenn sich das Jahr zu Ende neigt, werden die dort...äääähhh. speziell.
Es regnet immer wieder, in einer Pause fahren wir zum Spielplatz und sitzen dann unter einem Klettergerüst und schauen dem Regen zu. War wohl nix.
Beim Heimweg bleiben wir kurz bei den Schafen stehen, das Mädi findet die aber gar nicht so toll, stattdessen findet sie einen Zweig, der sie mehr beschäftigt.
Daheim noch ein kurzes Mittagessen, danach schläft sie wieder. 

Nachmittags geht es nochmal raus.
Mich plagen seit Tagen Bauchschmerzen, ich vermute zu viel Fructose.
Aber wie wir ja alle wissen: Meine Vermutungen liegen meist weit daneben.