Freitag, 27. September 2019

Tag 2279 - Wächter der Nacht

Gearbeitet, aber nicht lange. 
Die Zeit genutzt und noch Oberteile für das schlanke, lange Mädi, oben braucht sie Größe 92, unten sind ihr die 86er Hosen zu weit. Figurtechnisch kommt sie wohl nach dem Papa.
Mit diesem das Mädi von der Tagesmutter abgeholt, sie freut sich immer so, wenn wir beide kommen. Eine große Spielplatzrunde gemacht, gegen 17 Uhr hat das Mädi eine volle Windel und ist nicht mehr so gut drauf.
Daheim zum Runterkommen in ihr Bett gelegt, fünf Minuten später sage ich zu Herrn Hase: "Du, sie schläft."
Ein freier Abend!
Ohne Zwischenfälle gegessen und mit "Wächter der Nacht" angefangen, um den schleiche ich seit Monaten herum. Und wie es zu erwarten war: Er nimmt mich schnell gefangen.
Dem Mädi noch eine Flasche an den Mund gesetzt, sie trinkt im Schlaf.