Dienstag, 24. September 2019

Tag 2276 - In den Knochen

Das Mädi wacht gegen 00:45 auf und brüllt. Zuerst muss ich ran, dann brüllt sie sich heiser nach "Wasser", schmeißt aber die Wasserflasche immer weg, wenn sie sie sieht.
Das geht eine halbe Stunde so, sie beruhigt sich immer wieder um dann wieder von vorne loszulegen. Sie kommt nicht mehr aus der Schleife heraus. Irgendwann schreit sie nach dem Papa, als der sie in den arm nimmt ist endlich Ruhe. Schlafen kann ich danach aber noch längere Zeit nicht. 
Ich wünsche mir eine eigene Wohnung.

Das Aufstehen geht dann eigentlich, ich krieche gegen 06:30 aus dem Bett, das Mädi eine Stunde später. Mit gesenktem Kopf geht es zur Tagesmutter. Der Arbeitstag vergeht schnell, kurz nach 15 Uhr gehe ich weiter zum BBP. Jo, ich merke die Pause und schwitze ordentlich.
Heimgehen zum friedlichen Mädi, die Nacht steckt uns aber allen in den Knochen.
Ich bügle im Halbkoma noch eine Stunde, dann ist es auch Zeit für mich.