Samstag, 14. September 2019

Tag 2266 - Spielplätze

Gegen sieben aufgewacht. Herr Hase ist tatsächlich in die Arbeit gegangen und ich bin vormittags alleine mit dem Mädi. Nix Doppelstunde Turnen also.
Das Mädi schläft ein bisschen länger, sie braucht den Samstag immer zum Ausruhen, so wie ich.
Danach geht es auf einen Spielplatz in einem Park in unserer Umgebung. Es ist kaum was los, wir turnen mehrmals auf einen Kletterturm rauf und rutschen gemeinsam. Das Wetter ist angenehm und die Sonne ist (noch) nicht zu stark. September ist und bleibt mein Lieblingsmonat.
Wir fahren noch bei den Ziegen vorbei, daheim biete ich dem Mädi noch Mittagessen an, aber sie will lieber schlafen gehen. 
Herr Hase kommt heim, das Mädi schnarcht weiter. Nach drei Stunden macht sie wieder die Augen auf, isst eine Kleinigkeit, dann geht es in den Wald. Auch dort gibt es Spielplätze, wir schaukeln, klettern und spielen. 
Ich bin sehr zufrieden mit Umgebung und Leben.

Ein Teil von mir will immer mit dem Mädi im Laub auf Spielplätzen stehen und gemeinsam lachen.
Aber auch der andere Teil, der im Batman-Shirt mit den Jungs in der Teeküche sitzen will, der ist auch da.