Mittwoch, 11. September 2019

Tag 2263 - Langer Tag

Mein Tag beginnt um 04:irgendwas, ich wache auf, weil ich auf's Klo muss und das war's dann auch mit Schlafen.
Das Mädi ist heute dafür sehr friedlich, sucht halt viel Nähe, aber das ist ok. Sie führt heute mit ihrem P.uky zur Tagesmutter, sie ist mittlerweile so schnell, dass ich sie im Laufschritt begleiten muss. Sei hört aber, wenn ich bei der Kreuzung "Stopp" rufe. Die Übergabe ist seit gestern wieder relativ einfach, sie zögert zwar, geht aber dann doch rein.
Ich fahre in die Arbeit weiter, der Tag vergeht in Windeseile, Mittagessen mit den Buddys, Kundentermin, jonglieren mit Anforderungen, Projekten, Oida!
Um 17:30 gehe ich (über zwei Stunden überzogen) und laufe zu meinem Arzt weiter.
Charmant wie ich bin, sage ich, als ich ihm begegne "Sie sehen aber erledigt aus"...

Die Untersuchung verläuft ereignislos, ich frage verschrobene Dinge zu seinem Jäger-Dasein ab, bin aber schnell wieder draußen. Im nächsten Jahr gibt es eine Mammographie und Ultraschall, kein CT mehr, damit bin einverstanden. Irgendwann muss man auch Ruhe geben.
Ankunft nach sieben zu Hause, das Mädi brüllt dann beim Einschlafen und nur Herr Hase kann sie beruhigen. Ich nutze die Gelegenheit und gehe duschen, danach noch lesen und Schlafen. Für die Geburtstagsfeier am Freitag schicke ich eine Absage. Ich seh's schon - wenn das Mädi dann aus dem Gröbsten heraus ist, hab ich keine Freunde mehr.
Morgen arbeite ich meine sechs Stunden und dann geh ich heim!