Mittwoch, 4. September 2019

Tag 2256 - Ausgelöscht

Sehr früh aufgewacht und nicht mehr schlafen können.
Ach, egal. 

Wie immer ist es ein K(r)ampf, das Mädi aus Bett, Wohnung, Haus zu kriegen. Ich muss sie auch wie fast jeden Tag hintragen, meine Verspannungen schreien laut "Hurra".
In der Arbeit geht das Chaos weiter, ich verbringe den ganzen Vormittag damit, etwas mobile anzeigen zu lassen. Mittagessen mit einem Buddy, er erzählt mir, warum ein neuer Kollege gleich wieder gekündigt hat. Nachmittags weiter im Akkord, aber ich kann das meiste erledigen.
Daheim treffe ich das Mädi und Herrn Hase am Spielplatz an, heute ist ein ganzer Haufen Kleinkinder da, sie ist immer mitten drin.
Abendessen, Baden. Ich sehe mir, nachdem wir die Zähne geputzt haben, alte Fotos von mir an, also vor der Chemo. 
Ich weiß, dass ich das bin, habe aber keine Verbindung zu der Person. Es ist wie ausgelöscht. Ein Kollege meint, ich sehe jetzt auch komplett anders aus. 
Nämlich besser.
Hah!