Mittwoch, 14. August 2019

Tag 2235 - Quickstart

Tatsächlich vom Wecker aufgewacht. Da das Handy mit der Weckfunktion im Wohnzimmer liegt, aus dem Bett gesprungen. Das Gefühl gehabt, ausgeschlafen zu sein. Länger in der Küche sitzen geblieben, da ich erst um neun in's Büro gehen will und danach zum Sport. So habe ich das Mädi noch wach gesehen, ihr erstes Wort ist "Mama", danach "Milch".
Im Büro den Grinser einer ausgeschlafenen Kleinkindmama vor mich hergetragen, ein paar Dinge erledigt, Mittagessen.
Meeting. Ich werde auf mein Strahlen angesprochen, kann es aber nur mit dem Durchschlafen erklären.
Danach weiterrennen zum Turnen, viel Lust habe ich ja nicht, aber was sein muss, muss sein.
Das Mädi ist zuerst ausgeglichen, gegen Abend wird es wieder ein K(r)ampf, bis sie schläft iat es nach 21 Uhr. Das wird ein Spaß, wenn sie nächste Woche wieder gegen acht bei der Tagesmutter sein sollte.