Dienstag, 13. August 2019

Tag 2234 - Sauna

Mit Unterbrechungen geschlafen, einmal dringende Toilettenpause, einmal wimmerndes Mädi.
Ohne Stress gearbeitet, nach einem üppigen (Nudelalarm!) Mittagessen früh gegangen. Draußen ist es angenehm, kaum geht man in ein Geschäft ohne Klimaanlage rein, ist man in der Sauna.
Ich marschiere weiter in die Innenstadt, schaue ein bisschen, gehe schließlich mit einem Abstecher in die Eisdiele heim. Das Mädi war beim Friseur und ist  - unabhängig davon - heute viel besser drauf. Ich klaue mir ein Stück ihrer Zuckermelone um beim ersten Biss festzustellen, dass das ein Stück Kohlrabi ist. Igitt.
Heute sind wir tatsächlich eine harmonische Familie. Haushaltskram erledigen, kurz vor zehn bin ich aber so müde, dass ich nicht einmal die letzte Borgen-Folge zu Ende sehen kann.