Sonntag, 11. August 2019

Tag 2232 - Zigarette

Immer noch Schmerzen in der linken Schulter bzw. darunter.
Ich rätsle, ob es mit der Massage am Dienstag zusammen hängen kann. 
Vormittags räume ich, während Herr Hase und das Mädi unterwegs sind, in der Wohnung herum.
Herr Hase scheint bemerkt zu haben, dass es mir nicht gut geht und umsorgt mich.
Ich bin ein schlechter Patient. Ich hasse es, körperlich eingeschränkt zu sein.
Nach Mittagessen und Schläfchen gehen wir alle nochmal raus, da es so heiß ist, gehen wir in den angrenzende Wald und zum dortigen Spielplatz.
Als irgendwelche Assis mit Männer-Taschi (diese kleinen Dinger) auftauchen - wohlgemerkt ohne Kinder - gehen wir weiter zum Park. Ich sehe einen dieser Typen, wie er sich eine Zigarette ansteckt. Da kenn ich keinen Spaß und fahre in ihn auf Englisch an, dass das am Spielplatz nicht erlaubt ist.
Er entschuldigt sich auf Deutsch und steckt die Zigarette weg, ich koche aber. Was soll der Scheiß?

Abendessen, das Mädi bekommt ein Eis und lutscht andächtig darauf herum. Baden, heute gibt es blaues Wasser, sie ist hin und weg. Dann saust sie nackig durch die Wohnung, das macht der kleinen Düse großen Spaß. 
Zähne putzen, Buch anschauen, schlafen gehen. 
Die nächste Woche wird kurz, katholische Feiertage ftw!