Freitag, 7. Juni 2019

Tag 2167 - Hat was

Früh aufgewacht, noch die Familie gesehen und das Mädi versorgt. Die feiert bei der Tagesmutter ihren Geburtstag vor, die Tagesmutter hat eine kleine Torte gebacken, Herr Hase hat Tierluftballons gekauft und mit Helium gefüllt, die bekommen die anderen Kinder. Das Mädi bekommt auch Geschenke dort, damit hab ich nicht gerechnet und finde es so nett <3
Im kurzen Kleid ist es draußen noch frisch, gegen neun bin ich im Büro, aber es ist sehr ruhig. Ich räume Kleinscheiß auf, kläre 23000 Sachen und hab um zehn schon geschätzte 5000 Kalorien intus. Eine Kollegin hat die Abteilung gewechselt und hat Brötchen kommen lassen.
Das Mittagessen spar ich mir dann lieber. Dafür auch diesmal erfolgreiche Teilnahme an der Wirbelsäulengymnastik. Eine Mitturnerin berichtet mir, dass der empfohlene Handwerker schon im Einsatz ist, ich freue mich, dass ich helfen konnte.
Heimgehen, umziehen, auf den Spielplatz nachkommen, sehr müde sein. Die Aussicht auf vier freie Tage hat was.