Sonntag, 2. Juni 2019

Tag 2162 - Wasserratte


Wenig Bewegung, nur Zeit zu Hause verbracht.
Ich habe am Samstag anscheinend den rechten Fuß überanstrengt und das Auftreten tut weh, ich gehe also rechts auf Zehenspitzen. Sehr elegant, das Ganze. Nicht. Nervt mich auch gar nicht, dass ich nicht zum Sport gehen kann deswegen. Herr Hase geht mit dem Mädi raus, also habe ich Zeit um zu lesen, die Wäsche und die Küche zu machen und generell ein bisschen aufzuräumen. Die Kleine schläft gerade wieder unruhig und wacht früh auf, also gemeinsamer Mittagsschlaf. Nach dem Abendessen geht es in die Badewanne, gibt es eigentlich Kleinkinder, die keine Wasserratten sind?
Planung für ihren zweiten Geburtstag nächste Woche, sie ist nicht nur unser einziges Kind, sondern auch das einzige Enkelkind von den Omas, ich sehe uns schon in Geschenken untergehen.
Sitzend bügeln und daneben ein Portrait über eine 107jährige Augsburgerin sehen, berührend, vor allem die Schilderung über ihre Kindheit.
Den Wallander weitergelesen, spät den EReader ausgeschaltet.