Montag, 25. Februar 2019

Tag 2065 - Sticheln

Zu wenig geschlafen, obwohl mich das Klopfen im Ohr gar nicht so gestört hat, ich bin zum Rhythmus des Pochens eingeschlafen.
Wenig Schlaf geht bei mir - so wie vermutlich bei den meisten - auf die Laune. Man könnte sagen, ich werde dann ein wenig bissig und stänkere gern. Heute geschehen in Form von Sticheln Richtung "Ihr stellt zu wenig oder die falschen Ressourcen zur Verfügung" bzw. auch in meiner Rolle als Betriebsrat. Man kann halt nicht immer nur süß aussehen *ironiean*
Alleine Mittagessen gewesen, meine Buddys sind verstreut und ich bin heute ganz gern für mich, die Eiernockerl reichen mir als Essenspartner. Sehr frühes Heimgehen, ich geh lieber im Sonnenschein heim und wasche Wäsche.
Zuhause alles im grünen Bereich, das Mädi saut sich beim Abendessen komplett ein, ich arbeite den Wäscheberg langsam aber sicher ab und gehe dann auch schlafen.
Zu dem Tag fällt mir nichts ein.