Donnerstag, 21. Februar 2019

Tag 2061 - Hinterkopf


Den ganzen Tag wieder herumgerannt wegen fehlender Sachen. Chaotenbude. Aber das Organisieren und Nachwassern macht irgendwie Spaß. Sollte man als Option im Hinterkopf behalten.
Nicht Mittagessen gegangen, sondern zum Supermarkt, ein angenehmer und nicht so weiter Fußmarsch. Gerade so pünktlich weg gekommen, heute habe ich einen Kosmetiktermin. Ich bin mittlerweile zum wiederholten Male da, die Inhaberin des kleinen Studios kennt mich schon, und weiß, wie man mit meiner Haut umgehen muss. Dank Chemo und Kleinkind ist sie empfindlich, aber trotzdem altersgerecht, ich werfe noch keine großen Falten. Wir plaudern über unsere im Juni geborenen Mädchen, auch ihre Tochter kann es ordentlich. Man hört gewisse Parallelen heraus.
Kurz vor 18 Uhr komme ich zu Hause an, das ist anscheinend zu spät…
Den Rest des Abends mit dem Mädi gespielt und den Haushalt gemacht. Wir saugen noch eine Runde das Wohnzimmer, das Mädi liebt den Staubsauger und schaltet ihn gerne an und aus und saugt auch schon mal selber. Sehr süß, aber auch aufwändig.
Das Mädi bettfertig machen und hinlegen, die Einschlafbegleitung übernimmt Herr Hase, ich räume noch ein bisschen herum, gehe duschen, danach lesen und Augen zu. Der Tag war voll.