Freitag, 1. Februar 2019

Tag 2041 - nicht gemacht


Ein sehr müder Tag. Ich werde gegen vier Uhr von einem Geräusch geweckt und kann dann nicht mehr schlafen. Yeah!
Also bin ich wieder sehr früh in der Firma, kann aber richtig was wegarbeiten, Reviews machen, und viel Administratives, das ich einem Kollegen abgenommen habe. Zu Mittag gehe ich diesmal mit einer Kollegin essen, wir reden auch über Privates, als sie mir von ihren x Fehlgeburten erzählt, kämpfe ich mit den Tränen. Ich denke, das ist ok, ich bin müde, ich bin Mutter, es tut mir einfach leid.
Nach der Arbeit hole ich den Befund im Labor ab, Niere und Schilddrüse sind wie immer ok, dem CT steht nichts im Wege. Sport spar ich mir, ich mag nicht.
Zuhause spiele ich mit dem unausgelasteten Mädi, sie war die ganze Woche daheim und ist nicht sehr gefordert. Nächste Woche geht sie wieder zur Tagesmutter.
Statt Sport wird die Wäsche gemacht, Abendessen und sehr frühes Schlafen, ich bin einfach nicht für das wenig Schlafen gemacht.