Dienstag, 24. April 2018

Tag 1758 - Ohne?

Wenn man schreibt, dass es ist schön ist, ein Baby zu haben, kommt es natürlich wieder anders. Also, die Nacht war eher scheußlich, Baby Nase hat eine verstopfte Nase und schnarcht dadurch. Noch dazu rotiert sie gern im Bett, ich hab dann von den 180 cm Breite so ca. hmmm, 50?
Naja, geschlafen hab ich dementsprechend schlecht.
Das Kind spiegelt mich oder ich verkrafte ihre Quengeleien einfach schlecht, wenn ich selber nicht gut drauf bin. Heute wieder: Mittagsbrei kannste sonst wohin schmieren, weggehen ist nicht, im Wagen liegen ist auch doof. Am liebsten hätt ich sie in die Wiese gelegt und wär mal eine Runde gegangen.
Herr Hase kommt glücklicherweise früh heim und übernimmt, ich geh in BBP und überdenke den Tag. Ein Kind bringt einen an seine Grenzen. Ich möchte aber nicht sichtbar genervt von ihr sein, ich will nicht mit einem Baby schimpfen. Geht's aber auch ohne?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen