Samstag, 21. April 2018

Tag 1755 - Draußen

Baby Nase hat um 6 beschlossen munter zu sein, auch wenn sie sich im Schlaf um 180 Grad dreht und mit dem Kopf nach unten liegt. Herr Hase ist mit ihr aufgestanden und so konnte ich noch eine halbe Stunde im Bett bleiben.

In Pilates marschiert, war anstrengend, aber so schön. Man, also ich, merkt auch so stark die Fortschritte, 10 Monate nach der Geburt bin ich wieder halbwegs fit. Das hat zwar gedauert, aber mit Ende 30 geht das halt auch nicht mehr sooooo schnell.

Das schöne Wetter genutzt, ich k a n n einfach nicht mehr drinnen sitzen und m u s s raus und dabei ein neues veganes Lokal ausprobiert. Vegetarisch, vegan, mir schei*egal, beim Essen bin ich nicht dogmatisch unterwegs. War auch nicht so wahnsinnig toll, ich glaub auch nicht, dass sich die im Asibezirk halten werden.

Jetzt sitz ich wieder draußen und hör den Nachbarn zu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen