Freitag, 13. April 2018

Tag 1747 - Laus

Früh von Baby Nase aufgeweckt worden, aber halbwegs ausgeschlafen dabei.
Herr Hase hat sich zuständig gefühlt und ist mit der Kleinen aufgestanden, so habe ich noch eine halbe Stunde im Bett liegen können.
Um 9 Abmarsch, ich habe leichtes PMS und bin leicht zu reizen. Beinahe hätte ich dem ungarischen Prospekteverteiler, der seine Rodel mitten auf dem Weg vor dem Haus abgestellt hat, dieselbe umgetreten. Es kann sein, dass ich irgendwas mit Ostblock und schleichen gesagt habe, was aber eh wurscht ist, weil er a) grad im Haus Prospekte verteilt hat b) hätt er mich eh nicht verstanden.
So musste ich Baby Nase Wagen um die Kurve bugsieren und hätte dabei fast eine unschuldige Schnecke überfahren.
Lange spazieren gewesen, Kipferl bzw Semmel gemampft und dann in die Bücherei. Baby N. amüsiert sich, danach fahren wir noch rum und sie schläft im Kinderwagen ein.
Zuhause ist sie irgendwann wieder aufgewacht und seither gab es nur mehr Gemotze.
Abwechseln heulen, lachen, schreien. Keine Ahnung, welche Laus ihr über die Leber gelaufen ist, jedenfalls geht das ganze bis zum Abend.
Schnell zum Pilates verschwunden, danach hat Herr Hase zum Arzt - und hat eine OP gewonnen. Nix tragisches, aber lästig.
Jetzt Ruhe, Baby N. schläft neben mir.

Was schön war: Sonne, die Phasen, in denen Baby Nase gut aufgelegt war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen