Mittwoch, 11. April 2018

Tag 1745 - Essen mit den Buddies

Ein wesentlich aktiverer Tag als gestern.
Früh mit der Kleinen aufgestanden, Wäsche gewaschen, gelesen, in die Luft geschaut.
Zu Mittag von der Familie verabschiedet und mit meinen Buddies aus der Arbeit essen gegangen, dabei meinem neuen Chef in die Arme gelaufen. Das Essen war nett, es geht halt mal wieder drunter und drüber in der Firma, Umstrukturierungen, Aufnahmen, Kündigungen und ein Umzug. Danach noch zum neuen Häuptling, wobei der unerwartet vernünftig geklungen hat.
Wenn's wahr ist, sitz ich ab Dezember in der 18. Etage im rechten Winkel zum Fenster und kann mitentscheiden, welche Technologie die meine sein wird. Ich bin da recht offen, ich will nur keine Monster SAP-Projekte. Meinem alten Chef hab ich von der Weite gesehen, aber ich bin beleidigt und hab ihn daher ignoriert, ich glaube aber, dass selbst ich irgendwann "Schwamm drüber" sage. Mal sehen.

Dann etwas weiter nach Westen gefahren, die beste Freundin endlich wiedersehen. Seit wir beide Kinder haben, kommt ständig etwas dazwischen, Krankheit, Arbeit, dieses und jenes. Kaffee getrunken, einen Exfreund aus uralten Zeiten mit dem Kinderwagen vorbeifahren gesehen  - arg, wer aller Kinder hat...
Neuigkeiten ausgetauscht, es hat sich einiges getan, Jobs werden hingehauen,  ein Baby ist mit Startschwierigkeiten angekommen, Beziehungen ändern sich immer wieder. Spannend und ich hab das Gefühl, dass mir jemand zuhört. Im Alltag geht einiges verloren und es dreht sich bei uns sehr viel nur um Baby Nase.
In einer vollen und sehr warmen Ubahn heim gefahren, Baby Nase quietscht vor Vergnügen als ich zu Hause ankomme, sie war tagsüber mit dem Papa unterwegs. Noch mit dem Baby kuscheln, schmusen und spielen und dann geht für die Maus schon wieder ins Bett. Sie isst heute wieder schlecht, da nerven wohl die Zähnchen, sonst ist aber sehr vergnügt und gibt mir ihre Version von Bussis - sehr feucht. Jetzt bin ich auch müde, aber diesmal weiß ich warum.

Was schön war: Treffen mit den Jungs, Treffen mit der Freundin, schönes Wetter und ein fröhliches Baby.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen