Samstag, 7. April 2018

Tag 1741 - Doku

Zu lange gelesen am Vorabend, als Baby Nase um halb 7 wach wird, bin ich etwas fertig. Ich habe Muskelkater und Verspannungen und nehme sicherheitshalber ein Ibumetin. Trotzdem unbeirrt zum Pilates marschiert, einenhalb Stunden herumgeturnt. Ich liebe Pilates.
Nachmittags durch dünnes Nervenkostüm bemerkt, dass ich doch eher sehr müde bin. Mit der Familie beim Spielplatz gewesen, Baby N. in die Babyschaukel gesetzt, es ist entzückend ihr zuzusehen.
Einkaufen, Haushalt, Kind bespaßen, Essen. Kind hinlegen, das übliche halt.

Doku über Romy Schneider gesehen, nichts Neues, ich hab hier eine Biographie über sie. Trotzdem schwer schlucken müssen, als es um ihren Sohn ging.

Was schön war: Pilates. Mit der Familie bei Frühlingswetter spazieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen