Sonntag, 12. März 2017

Tag 1350 - 42

42 - Das ist doch die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest, oder?

Wo du auch immer bist, ich denke an dich.
Ich hätte dir noch so gerne meine Tochter vorgestellt, aber ich bin mir sicher, dass du ohnehin weißt, was hier bei mir passiert.
Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe.


Freitag, 3. März 2017

Tag 1341 - Erstaunlich

Es mag hier schon aufgefallen sein, dass der Job wichtig für mich ist.
Ich muss beschäftigt werden und sein, sonst leide ich.

Nun arbeite ich fast ausschließlich projektbezogen und gehe in wenigen Wochen in Mutterschutz, es wird also niemanden wundern, dass meine Auslastung naturgemäß immer weniger wird.
Mich aber trotz mehrmaliger Hinweise 8 Stunden am Tag untätig herumsitzen zu lassen, empfinde ich als Foltermethode.
Somit gab es diese Woche mal einen ordentlichen Aufstand.

Siehe da, es ist erstaunlich, aber man lässt mich wieder arbeiten.
Das wird spannend nach der Babypause.